Eine schöne und etwas andere Spanisch Sprachschule.

Im Inneren der Schule wirst du feststellen, dass jede Ecke von jungen valencianischen Künstlern sorgfältig dekoriert wurde.

Es ist ein echtes Kunstwerk!

Foto

Klassenzimmer-Kitsch

Stierkämpfer, Flamenco-Tänzer und Plastik-Paellas... alles was Kitsch ist, ist cool und kommt nie aus der Mode!

Foto

Klassenzimmer-Kuh

Kühe sind wunderschöne Tiere, mit ihren kleinen schwarzen und weißen Flecken, so niedlich... Komm und muh mit uns!

Foto

Klassenzimmer-Dr. Loco

Es gibt nichts Geheimnisvolleres und Attraktiveres als einen Dr. Madman. In Erinnerung an alle verrückten Ärzte der Welt haben wir dieses Klassenzimmer dekoriert.

Foto

Klassenzimmer-Frankenhipster

Das Hipster-Monster der Welt ist in Taronja. Lern ihn kennen und probier einige seiner berühmten Cocktails wie den "Gin Vomit" oder den "Bloody Brainy".

Foto

Klassenzimmer-Vulture

Einst gaben die Regisseure Maxi und Fernando ein Kunst- und Kulturmagazin namens Vulture heraus. Es war unglaublich, und das war das Hauptbüro!

Foto

Klassenzimmer-Hippie

Wir haben ein bisschen eine Hippie-Seele, das ist wahr! Aber wer läuft nicht gerne in Unterwäsche durch das Haus und steckt sich Blumen ins Haar?

Foto

Chill Out Raum

Chill-Out-Modus', oder wie wir auf Spanisch sagen "Modo relax". Zwischen den Unterrichtsstunden kannst du in diesen Raum gehen, die Terrasse der Schule genießen und den Entspannungsmodus in deinem Geist aktivieren.

Foto

Küche Klassenzimmer

Das Labor, in dem Küchenchef Nando seine gastronomische Alchemie entwickelt. In der Schule riecht es nicht nach künstlichen Parfüms, sondern nach Omas Hausmannskost.

Foto

Rezeption

Eine Welt voller Farben und Eindrücke, sobald du unsere Schule betrittst. Das Leben ist nicht weiß, nicht schwarz und auch nicht grau... bring Farbe in dein Leben!

Virtueller Rundgang

Besuche unsere Spanisch Sprachschule, unseren Unterricht und stell dir vor, du würdest einen Spanisch Sprachkurs in Spanien machen. Willst du jetzt nicht mitkommen?

Taronja Spanisch Schule