Welcher Typ Mensch bist du? Gefällt es dir, laut in der Dusche zu singen, auch wenn deine Nachbarn nicht darüber applaudieren? Würde es dir gefallen, den Hauptgewinn in einem Wettbewerb um den lächerlichsten Hut zu gewinnen? Wenn du eine Torte siehst, verspürst du den unhaltbaren Reiz, deinen Finger hineinzustecken

Wunderbar! DU BIST EINER VON UNS.

Wenn du das hier gerade liest, bedeutet das, dass heute dein Glückstag ist: Du hast TARONJA gefunden, deine bessere Hälfte!

Im Jahr 2004 beschlossen Eva, Fernando und Maxi (drei Freunde seit der Kindheit), einen Ort zu gründen, der sie selbst widerspiegelte. Eine sehr professionelle, aber gleichzeitig auch eine lustige, fröhliche und etwas verrückte Schule. Jetzt hat sich TARONJA zu unserer Leidenschaft entwickelt, zu unserem Leben, zu unserer eigenen Tochter. Und genau so wirst du dich hier fühlen, wie zu Hause, oder sogar besser! TARONJA ist ein Ort für junge Leute, aber nicht für junge Leute bezüglich ihres Alters, sondern für solche, die sich im Geiste jung fühlen. Trällerst du jeden Tag einen Soundtrack? Wenn du abends ins Bett gehst, bist du gespannt auf die neuen Abenteuer, die dir der nächste Tag bringen wird? Bist du im Herzen ein Kind oder ein Greis?

In TARONJA sind wir alle Kinder, und wir lieben es, eine gute Zeit zu haben. Wenn du einer von uns bist, zögere nicht und komm vorbei, um spielend mit uns zu lernen!

ROLLOVER THE CURSOR AND MAKE US DANCE!