Individuelle Online-Konversationskurse

Wir empfehlen unsere Pakete mit individuellen Online-Konversationskursen, wenn du dich auf das Sprechen von Spanisch konzentrieren möchtest.

Online-Konversationsunterricht 1
  • Ideal für Menschen, die nicht viel Zeit haben.
  • Jedes Konversationspaket enthält 5 Lektionen, die sich auf ein anderes Thema konzentrieren.
  • Du kannst zwischen verschiedenen Stufen wählen.

Dank unseres Einzelunterrichts kannst du Folgendes üben

MÜNDLICHER AUSDRUCK

  • Konversation durch Aktivitäten in Paaren oder Gruppen.
  • Übung der erlernten Lexik und Redewendungen.
  • Debatte und Meinungsaustausch zwischen Teilnehmern aus verschiedenen Kulturen.

AUSSPRACHE

  • Den Rhythmus des Satzes wahrnehmen.
  • Erfasse die Melodie der Sprache, um den Redefluss und das Lesen zu verbessern (durch angepasste Texte, Poesie, Drama usw.).
  • Entdecke und reproduziere die Klänge, die Intonation und die Akzente des Spanischen.

VOKABELN

  • Verschiedene lexikalische Felder (je nach Aktualität).
  • Ausdrücke des täglichen Lebens im Kontext.
Pack 5
Gespräch unter vier Augen
125
Hab einen ersten Kontakt mit der spanischen Sprache und lerne die wichtigsten Vokabeln durch reale kommunikative Situationen.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Die Lektion dauert 50 Minuten.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Sprich über dich selbst, gib deine Meinung an, beschreibe, empfehle und stell Hypothesen auf, indem du Präsens-Indikativstrukturen verwendest.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Die Lektion dauert 50 Minuten.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Sprich über dich selbst, gib deine Meinung an, beschreibe, empfehle und stell Hypothesen auf, indem du Präsens-Indikativstrukturen verwendest.

In dieser Aufgabe werden wir über uns selbst und die Dinge, die wir mögen und nicht mögen, sprechen. Wir werden lernen, wie man auf Präsentationen in verschiedenen Ländern reagiert und wie man nach persönlichen Informationen fragt. Dazu stellen wir Fragen, üben Freizeitvokabeln, verwenden Präsens-Indikativstrukturen, Diskursmarker und Meinungsstrukturen.


In dieser Aufgabe werden wir über unsere täglichen Handlungen, Zeitpläne und Bräuche sprechen und sie mit denen anderer Länder vergleichen. Wir werden uns auch gegenseitig Ratschläge und Meinungen zu unseren täglichen Gewohnheiten geben. Dazu werden wir Fragen stellen, über die Häufigkeit sprechen und dabei Strukturen des Indikativs Präsens, reflexive Verben und Lexik im Zusammenhang mit gewohnheitsmäßigen Handlungen verwenden.


In dieser Aufgabe werden wir unser Haus beschreiben, Ratschläge geben, Meinungen äußern und eine Liste mit Hausarbeiten und Regeln erstellen. Dazu werden wir Meinungsstrukturen, Ortsadverbien und Präsens-Indikativ-Strukturen verwenden und den Wortschatz der Wohnung und der Haushaltsgegenstände üben.


In dieser Aufgabe werden wir typische Rezepte aus unserem Land austauschen und seine typischen Lebensmittel und deren Herkunft kennen lernen. Zu diesem Zweck werden wir Fragen stellen, Empfehlungen aussprechen und über unsere Gewohnheiten sprechen. Dabei üben wir den Wortschatz über das Kochen, das Essen und die typischen Gerichte unter Verwendung von Indikativstrukturen im Präsens, Diskursmarkern und Meinungsstrukturen.


In dieser Aufgabe werden wir lernen, wie man Schmerzen ausdrückt, die verschiedenen Körperteile und die Spezialisten, die sie behandeln. Dazu werden wir über häufige Handlungen und Situationen sprechen, wegen denen Menschen zum Arzt gehen, und wir werden auch das Gesundheitssystem in unserem Land kennenlernen und mit dem anderer Länder vergleichen.


Pack 5
125
Lerne deine kommunikative Kompetenz kennen und entdecke sie, indem du dich verschiedenen realen kommunikativen Situationen stellst.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Beschreibe, vergleiche, empfehle, erzähl deinem Lehrer von deinen Vorlieben und deiner Meinung.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Beschreibe, vergleiche, empfehle, erzähl deinem Lehrer von deinen Vorlieben und deiner Meinung.

Lass uns über unsere Hauptprobleme beim Erlernen neuer Sprachen sprechen und wie wir sie lösen können. Daher werden wir Empfehlungen geben, wie wir insbesondere unser Spanisch verbessern können.


Wir werden über die wichtigsten Vor- und Nachteile des Lebens in einer Großstadt oder in einer Kleinstadt fernab der Zivilisation sprechen. Zu diesem Zweck werden wir Meinungen äußern, Empfehlungen aussprechen, beschreiben und Vokabeln im Zusammenhang mit der Natur und den Medien lernen.


Wir werden Informationen über die Kultur des Landes unseres Partners oder Lehrers austauschen. Wir werden Personen und Architekturen beschreiben und Vergleiche zwischen den Generationen anstellen. Dazu werden wir die Verwendungen von ser, estar und hay, das Imperfekt des Indikativs in der Vergangenheit, besitzanzeigende Adjektive und Vokabeln im Zusammenhang mit Medien und Einrichtungen erarbeiten.


Du stellst deinem Partner oder Lehrer die beliebtesten Sportarten und Sportler in deinem Land vor und sprichst über Sport. Wir werden den Kontrast zwischen ser und estar, numerische Determinatoren, die Verwendung einiger Vergangenheitsformen und eine Menge Vokabeln zum Thema Sport lernen.


Wir werden mit unserem Partner oder Lehrer Informationen über unsere Kindheit und Jugend in der Schule austauschen. Dazu werden wir die Gegenwarts- und Vergangenheitsformen sowie Vergleichssätze verwenden und Vokabeln im Zusammenhang mit Schule und Bildung erarbeiten.


Pack 5
125
Stärke und nutze deine kommunikative Kompetenz durch Interaktion in realen Situationen.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Erzähle Erfahrungen und Anekdoten, stelle Sachverhalte aus der Gegenwart und der Vergangenheit gegenüber, gib Ratschläge und Empfehlungen zu einer bestimmten Situation, äußer deine Meinung und strukturiere deine Rede mit deinem Lehrer.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Erzähle Erfahrungen und Anekdoten, stelle Sachverhalte aus der Gegenwart und der Vergangenheit gegenüber, gib Ratschläge und Empfehlungen zu einer bestimmten Situation, äußer deine Meinung und strukturiere deine Rede mit deinem Lehrer.

In dieser Sitzung tauschen wir mit unserem Partner/Lehrer Informationen über einen Teil des Hauses, unsere Stadt oder unser Dorf und unseren besten oder schlechtesten Urlaub aus. Dazu werden wir die Gegenwart und die Vergangenheit, den Unterschied zwischen ser, estar und hay sowie Vokabeln zu den Themen Wohnen, Stadt und Reisen verwenden.


In dieser Sitzung werden wir darüber sprechen, was wir in unserer Freizeit tun, wir werden über unseren Geschmack und unsere Vorlieben sprechen, wir werden Vorschläge machen, annehmen oder ablehnen, Empfehlungen geben oder die Handlung eines Films erzählen. Wir werden die Gegenwarts- und Vergangenheitsformen sowie Vokabeln zum Thema Kino und persönliche Beziehungen erarbeiten.


In dieser Sitzung wirst du einige typische spanische Rezepte kennenlernen und auch einige Rezepte aus deinem Land vorstellen, da dein Videokommunikationspartner/Lehrer Hilfe benötigt. Zu diesem Zweck werden wir einige Infinitiv-Periphrasen, den Imperativ, Diskursmarker und Vokabeln im Zusammenhang mit Essen und Kochen erarbeiten.


In dieser Sitzung werden wir über die gesundheitlichen Unannehmlichkeiten sprechen, die während einer Reise auftreten können, wenn man nicht zum Arzt gehen kann oder die notwendige Behandlung erhält.


In dieser Unterrichtseinheit lernen wir viele Ausdrücke und Vokabeln, die mit Kleidung zu tun haben, da wir diese Informationen brauchen, um einkaufen zu gehen oder eine Faschingsparty zu besuchen. Zu diesem Zweck werden wir uns auch mit Empfehlungsstrukturen, Ausdrücken der Zustimmung oder Missbilligung sowie der Gegenwarts- und Vergangenheitsform beschäftigen.


Pack 5
125
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten in gemeinsamen Sitzungen, um Meinungen zu vergleichen, zu planen, zu organisieren und sich auf reale Aufgaben zu einigen.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Sie drückt Geschmack, Vorlieben und Gefühle aus, bewertet, argumentiert und reflektiert über Lebensabschnitte, persönliche und berufliche Ziele und darüber, wie Ort, Wohnung, Klima oder Charakter die Art und Weise beeinflussen, wie Menschen die Welt sehen.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Sie drückt Geschmack, Vorlieben und Gefühle aus, bewertet, argumentiert und reflektiert über Lebensabschnitte, persönliche und berufliche Ziele und darüber, wie Ort, Wohnung, Klima oder Charakter die Art und Weise beeinflussen, wie Menschen die Welt sehen.

In dieser Sitzung werden wir über die Lebensabschnitte, die persönlichen und beruflichen Ziele und vor allem über die Prioritäten jedes Einzelnen in Abhängigkeit von seiner Lebenssituation sprechen. Dazu werden wir Gefühle ausdrücken und darüber sprechen, was den Menschen je nach ihrer Kultur und ihrem Alter wichtig ist.


In dieser Sitzung werden wir uns mit dem Thema des gemeinsamen Wohnens und Lebens mit anderen Menschen (Freunden, Familie) befassen und über Hausregeln, Hausarbeit, den idealen Partner, den Stadtteil, in dem man am besten leben sollte, usw. nachdenken. Wir werden Ratschläge erteilen, über bekannte und unbekannte Dinge sprechen, Vorschläge bewerten, sie annehmen oder ablehnen.


In dieser Sitzung werden wir gemeinsam eine Reise organisieren und planen, wir werden über verschiedene Orte auf der Welt sprechen, über ihr Klima, die Lebensweise der Menschen, die Art der Reise oder des Aufenthalts, was wir brauchen usw. Wir werden über die Dinge sprechen, die wir uns nie trauen würden, über das, was wir als angenehm empfinden, und verschiedene Lebensweisen vergleichen.


In dieser Sitzung treffen wir uns und tauschen uns über Musikgeschmack und -vorlieben aus, um eine Greatest Hits-Playlist für eine Party mit Gästen verschiedener Nationalitäten zu erstellen. Dazu werden wir unser Lexikon der Gefühle, der Musik und ihrer Genres erweitern und uns mit einigen Redewendungen zu diesem Thema befassen.


In dieser Sitzung werden wir über die Stimmungen der Menschen nachdenken, über die guten und schlechten Tage in unserem Alltag und darüber, wie das Wetter und die Jahreszeiten uns beeinflussen. Wir werden Gewohnheiten und verschiedene Arten von Reaktionen auf Widrigkeiten vergleichen.


Pack 5
125
Nimm an verschiedenen sozialen, beruflichen oder akademischen Interaktionen teil und beteilige dich an Gesprächen oder Debatten, bei denen du kritische und kooperative Fähigkeiten zeigst.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Gib Empfehlungen ab, vergleiche, diskutiere und besprich persönliche Veränderungen, Interessen und Gewohnheiten mit deinem Lehrer.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Gib Empfehlungen ab, vergleiche, diskutiere und besprich persönliche Veränderungen, Interessen und Gewohnheiten mit deinem Lehrer.

In dieser ersten Sitzung von Taronja Online werden wir darüber nachdenken, wie unser idealer Spanischkurs nach unseren Interessen aussehen sollte. Wir werden auch über unsere Schwächen und Stärken bei bestimmten Aktivitäten sprechen, darüber, was wir gut und was wir schlecht können oder was wir verbessern möchten. Wir werden Strukturen verwenden, um Meinungen auszudrücken, Aussagen oder Empfehlungen im Indikativ oder Konjunktiv zu machen, und wir werden bestimmte idiomatische Ausdrücke lernen, die mit dem Thema zusammenhängen.


In dieser Sitzung werden wir die wichtigsten Vor- und Nachteile des Lebens in einer Großstadt oder in einem kleinen Dorf fernab der Zivilisation erörtern sowie die Bedeutung der Familie in unserer Gesellschaft und die Frage, wie man mit Veränderungen umgehen kann. Zu diesem Zweck werden wir unter anderem Relativsätze, Vergleiche und Konditionalstrukturen des zweiten Typs üben.


In dieser Sitzung werden wir über Geld und seine Rolle im menschlichen Streben nach Glück nachdenken. Wir werden uns darin üben, Empfehlungen auszusprechen und den Umgang mit Geld in Spanien und in anderen Ländern, in den verschiedenen Kulturen und Gesellschaften, die unsere Welt ausmachen, vergleichen und diskutieren. Wir werden die Zeitformen Indikativ und Konjunktiv, Konditionalstrukturen und Lexik im Zusammenhang mit Gefühlen, Wünschen, Geld und Glück u.a. verwenden.


In dieser Sitzung werden wir versuchen, über die wichtigsten Gesundheitsprobleme in der Gesellschaft nachzudenken, die mit der Ernährung, der körperlichen Betätigung und dem Lebensrhythmus zusammenhängen, den wir führen. Wir werden unsere Gewohnheiten und Routinen sowie die Ernährungsgewohnheiten und die damit verbundenen Probleme in jedem Land vergleichen, um die Ursachen und Folgen ungesunder Lebensweisen und mögliche Lösungen zu diskutieren. Wir üben Modalsätze im Indikativ und Konjunktiv, wiederholen Kausal- und Konsekutivkonnektoren und behandeln Lexik in Bezug auf Gesundheit, Ernährung und einige idiomatische Ausdrücke zum Thema.


In dieser Sitzung geht es um die Arbeitswelt und die Auswahl des idealen Kandidaten für eine freie Stelle in einem internationalen Unternehmen. Je nach unseren kulturellen Interessen werden wir unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse in Bezug auf die Anforderungen an Arbeitsplätze und Bewerber haben. Denke über die Beschäftigungssituation und die Eigenschaften nach, die ein Arbeitnehmer in jedem Land haben sollte. Wir werden die Zeitformen Indikativ und Konjunktiv, Konditionalsätze und Lexik in Bezug auf Arbeit und Charakter üben und anwenden.


Pack 5
125
Sie erforscht und analysiert verschiedene soziale und kulturelle Situationen durch unterschiedliche und kuriose kommunikative Vorschläge.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Du stellst Hypothesen auf, analysierst, vergleichst, argumentierst, bewertest Vorschläge und äußerst Wünsche, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Du stellst Hypothesen auf, analysierst, vergleichst, argumentierst, bewertest Vorschläge und äußerst Wünsche, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit.

In dieser Sitzung lernen wir verschiedene künstlerische Stile und Erscheinungsformen in verschiedenen Ländern kennen und vergleichen typische kulturelle Aktivitäten in Spanien und in anderen Ländern. Wir werden über die Kunst in unserem Land sprechen, unsere berühmtesten Künstler empfehlen und über ihre Wirkung auf die Gesellschaft nachdenken. Wir werden den Indikativ und den Konjunktiv, die Konditionalstrukturen, den indirekten Stil und die Lexik in Bezug auf Kunst, Kultur, Religion, Geschichte und Menschen erarbeiten.


In dieser Sitzung werden wir die verschiedenen Medien kennen lernen und sie mit denen in unserem Land vergleichen. Wir werden verschiedene Situationen und politische Systeme vergleichen und über verschiedene Nachrichten nachdenken, die die Geschichte unserer Länder geprägt haben. Zu diesem Zweck werden wir den Indikativ und den Konjunktiv, die Konditionalsätze, den indirekten Stil und die Lexik im Zusammenhang mit Politik und Medien bearbeiten.


In dieser Sitzung werden wir die verschiedenen Bildungssysteme erörtern und sie mit denen anderer Länder vergleichen. Wir werden Empfehlungen und Ratschläge zu Validierungen und pädagogischen Anpassungen geben und über aktuelle Themen nachdenken, die die Entwicklung der Bildung prägen. Zu diesem Zweck werden wir den Indikativ und den Konjunktiv, die Konditionalsätze, den indirekten Stil und die Lexik im Zusammenhang mit der Bildung bearbeiten.


In dieser Sitzung werden wir darüber sprechen, wie der Sinn für Humor in unseren jeweiligen Ländern ist, was die gängigsten Witze sind, welche Tabus es gibt und was uns zum Lachen bringt. Wir lernen verschiedene idiomatische Ausdrücke, Witze und Möglichkeiten, lustige Geschichten zu erzählen. Wir werden über den Einsatz von Ironie und Sarkasmus in der Kommunikation nachdenken.


In dieser Sitzung werden wir über Feste sprechen, wie sie gefeiert werden und wie sie unsere Kultur beeinflussen. Wir informieren dich über die beliebtesten Festivitäten und wie du diese genießen kannst. Zu diesem Zweck werden wir den Indikativ und den Konjunktiv, die Konditionalstrukturen, den indirekten Stil und den Wortschatz in Bezug auf Feste, Religion und Verkehrsmittel erarbeiten.


Pack 5
125
Lerne kulturelle Inhalte durch reale Simulationen kennen und tausche dich über Dinge aus, die nicht in den Handbüchern stehen.
hinzufügen
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Du stellst Hypothesen auf, analysierst, vergleichst, argumentierst, bewertest Vorschläge und äußerst Wünsche, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit.
  • 5 private Konversationsstunden.
  • Dauer einer Unterrichtsstunde 50 min.
  • Enthaltene Materialien.
  • Zertifikat.
  • Du stellst Hypothesen auf, analysierst, vergleichst, argumentierst, bewertest Vorschläge und äußerst Wünsche, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit.

In dieser Sitzung werden wir Filme empfehlen und Vorlieben oder Abneigungen in Bezug auf Filmstile und Schauspielerinnen und Schauspieler aufzeigen. Wir werden Hypothesen über unbekannte Filme aufstellen und Plakate aus unseren Ländern austauschen. Wir werden an den Zeitformen Indikativ und Konjunktiv, dem Imperativ und den Konditionalsätzen arbeiten und unseren Wortschatz zum Thema Kino erweitern.


In dieser Sitzung werden wir uns über Gesetze und Protokolle zum Schutz der Umwelt informieren und sie mit denen anderer Länder vergleichen. Wir lernen Vokabeln im Zusammenhang mit der Natur und Naturkatastrophen und denken über die Auswirkungen des Menschen auf die Natur nach. Zu diesem Zweck werden wir den Indikativ und den Konjunktiv, den indirekten Stil und die Konditionalsätze üben.


In dieser Sitzung werden wir Informationen über unsere Wohnungen, unsere Nachbarn und unseren Alltag austauschen. Wir werden uns gegenseitig Empfehlungen geben und unter anderem ein wenig darüber erzählen, wie wir leben und wie die Menschen in unserer Umgebung sind. Zu diesem Zweck simulieren wir einen Häusertausch. Wir werden den Konjunktiv der Gegenwart und der Vergangenheit, den Imperativ und Vokabeln im Zusammenhang mit der Wohnung und persönlichen Beziehungen verwenden.


In dieser Sitzung werden wir über den ersten Eindruck und die irreführende Wirkung sprechen, die diese ersten Urteile oft haben. Wir werden über Äußerlichkeiten und die Bedeutung, die wir ihnen in unseren jeweiligen Ländern beimessen, nachdenken. Wir werden Konditionalsätze, den Indikativ und den Konjunktiv sowie Vokabeln zu Körperbau und Charakter verwenden.


In dieser Sitzung werden wir typische Klischees widerlegen und bestätigen, mit dem Ziel, unsere Länder und Regionen besser kennen zu lernen. Wir werden über die Kultur, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, das Essen und den Lebensstil aus der Sicht eines Einheimischen sprechen. Dazu werden wir Empfehlungsstrukturen, den Indikativ und den Konjunktiv sowie Lexik in Bezug auf Gastronomie, Städte, Kulturräume und Klischees verwenden.

Vorteile unseres Konversationsunterrichts

  • Nimm an Diskussionen teil, die von unseren fachkundigen Lehrern geleitet werden.
  • Persönliche Betreuung und Begleitung durch unsere erfahrenen Lehrer.
  • Viel umfassender und effektiver als jeder Skype-Chat.
  • Erweitere deinen Wortschatz und deine Ausdrucksmöglichkeiten.

Wie gut sind deine Spanischkenntnisse?

Mach den Test, um herauszufinden, welcher Kurs der richtige für dich ist.

Online-Konversationsunterricht 2

Was sagen unsere Schüler über unsere Spanischkurse?


Dies sind einige der Meinungen unserer Schüler. Sie geben uns die Preise!

Online-Konversationsunterricht 3
Sarah Berryman
A friendly school with great teachers and nice facilities. I was only there for a week but my confidence in speaking improved significantly. I came on my own but it was so easy to make friends through all the social activities and I loved meeting people from all over the world from ages 19-70. I had an amazing time and hope I can go back for longer next summer!
leer más
aslan634
5 star rating
Tolle Schule, Sehr schöner Aufenthalt in Valencia Ich bin in dieser Schule für ein intensiv Spanisch Kurs gewesen. Es war eine tolle Erfahrung und eine individuelle Beträuung. An verschiedenen Aktivitäten konnte man teilnehmen, war aber kein muss. Würde die Schule und auch den Aufenthalt jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, es sind aufgeschlossene und junge Menschen.
Aylin Ayik
leer más
Kelly Robinson
I had a fantastic experience at Taronja, I was only there a week, but cannot believe how much my Spanish has improved from a very basic level. Our professors, Pablo & Teresa were wonderful, they made the classes interactive and interesting, and were excellent at making everyone feel welcome. I am already planning my next trip!
leer más
Alberto Cerdan Ariza
Its social program is amazing, with a better atmosphere between students and teachers 🙂
leer más
Nathalie B.
I am student who just finished high school and decided to take a gap year and learn a language. One of my friends was in Taronja School last year for 3 months and she loved it, so she recommended me to spend some time there in Valencia. I spent 6 months in the school and had one of the best times of my life. I arrived with a very low spanish level, and weeks after weeks, I could see my progress. Later in October, I felt confortable enough with my spanish to take the DELE-B2 preparation lessons at the school as well. Coming to Valencia, I never thought I would improve that fast. Even more, the teachers are very nice and pay attention to every student in the class. Finally, what makes the school also so special are the activities, they make it very easy to meet other students and make friends as soon as you arrive. I definitely wanna come back again!
leer más
Reiseprofil1981
5 star rating
Otra vez por favor! Ich kann nur Positives über die Schule berichten. Ich war das 2.Mal für einen ca. einmonatigen Aufenthalt in der Schule und trotz Covid haben wir gemeinsam mit den jungen Lehrern und dem Animationsteam viel unternommen. Und das ist es auch, was diese Schule so besonders macht. Guten Unterricht gibt es glaube ich in vielen Schulen und hängt oftmals davon ab, ob man die Lehrerperson mag oder die Gruppe nett ist.
leer más