Taronja. Deine Spanisch Sprachschule in Valencia.

Dein Leben wird sich verändern, nach dem du bei uns warst! Wir sind eine etwas andere, unterhaltsame Spanisch Sprachschule, die alles, was sie tut, mit unendlicher Leidenschaft angeht. Wir haben ein ganz klares Motto: Taronja ist keine Schule für junge Menschen, sondern für Menschen, die sich jung fühlen. Wir sind viel mehr als eine Spanisch Sprachschule ¡AUF GEHT´S TARONJA!

Eine schöne und etwas andere Spanisch Sprachschule.

Im Inneren der Schule werden Sie feststellen, dass jede Ecke von jungen valencianischen Künstlern sorgfältig dekoriert wurde. Es ist ein echtes Kunstwerk! Die Unterrichtsräume sind mit modernen Einrichtungen ausgestattet, die euch ein angenehmes Lernen ermöglichen.

Wer sind wir? 1

Hoch qualifiziert

Unsere Spanischlehrer haben einen Universitätsabschluss, sind erfahren und ausgebildet im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache. Der Unterricht ist sehr dynamisch und die Lehrkräfte sind bereit, auf deine Zweifel und Bedürfnisse einzugehen. In ihren Kursen wirst du dich nicht langweilen!

Schnell und effektiv

Unsere Spanischkurse unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Wir sind seit 2006 vom Instituto Cervantes akkreditiert.

Ein unglaubliches Programm an Aktivitäten

Eine Reise in ein fremdes Land ist immer ein Erlebnis. Deshalb versuchen wir sicherzustellen, dass du neben dem Spanischunterricht auch ein umfangreiches Kultur- und Freizeitprogramm genießen kannst. Ausflüge, Partys, Abendessen, Konzerte, Museen, Sport sind ein wichtiger Teil unseres Programms. Wir möchten, dass du einen unvergesslichen Aufenthalt hast und dass du deine Zeit hier genießt.

Das Taronja Team.


Sind wir verrückt? Naja nur ein wenig. Aber wir sind ein dynamisches, junges und sehr eingespieltes Team, welches ausgebildet ist und über eine langjährige Erfahrung im Unterrichten vom Spanischen als Fremdsprache verfügt. Und vor allem sind wir Menschen, die sich um dich kümmern und dir auf jede erdenkliche Weise helfen werden. Möchtest du uns kennenlernen?

Wer sind wir? 2
Wer sind wir? 3
Eva
Direktorin

EVA ist die Direktorin der Schule. Sie ist für den reibungslosen Ablauf in der Schule verantwortlich. Sie hat einen Abschluss in Bildender Kunst und das ist der Grund, warum unsere Schule so schön und künstlerisch ist.

Wer sind wir? 4
Wer sind wir? 5
Fernando
Direktor

FERNANDO ist ein weiterer Direktor der Schule. Er hat einen Abschluss in englischer und italienischer Philologie. Er ist für die internationalen Beziehungen der Schule zuständig und plant das wöchentliche Programm der Aktivitäten. Er ist auch bekannt als der Große Koch Nando.

Wer sind wir? 6
Wer sind wir? 7
Maxi
Direktor

MAXI ist der dritte Direktor der Schule. Er hat einen Abschluss in hispanischer Philologie und ist für die Betreuung unseres Studienprogramms zuständig. Er ist auch für das Online-Universum von Taronja zuständig.

Wer sind wir? 8

Möchten Sie unsere Spanischschule sehen?

jede Klasse ist anders

Machen Sie einen Spaziergang durch diese virtuelle Tour durch die Einrichtungen von Taronja. Hätten Sie sich vorgestellt, an einer solchen spanischen Schule zu studieren?

Ein hervorragender Standort.

Unsere Spanisch Sprachschule befindet sich in einer Fußgängerzone im Zentrum Valencias, in einem schönen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Es ist umgeben von Geschäften, Cafés und Restaurants Von dort aus kannst du jeden Teil von Valencia erreichen.

Akkreditierungen

  • Wer sind wir? 9

    Cervantes Institut

    Im September 2006 unterzeichnete die Spanisch Sprachschule Taronja eine Vereinbarung zur Anerkennung von Taronja als akkreditiertes Zentrum des "Instituto Cervantes". Diese Anerkennung bedeutet, dass die Schule strenge Qualitätskontrollen durchläuft, sowohl in Bezug auf das akademische Programm, die Einrichtungen, die Verwaltungsabläufe, die Unterkunft usw. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Schülern ein hohes Niveau des Spanischunterrichts und der von uns angebotenen Dienstleistungen zu garantieren. www.cervantes.es

Andere

  • Wer sind wir? 10

    Valencianische Gemeinschaft

    Die Spanisch Sprachschule Taronja ist von der Generalitat Valenciana als Tourismusunternehmen anerkannt, das ergänzende Dienstleistungen anbietet. Dies garantiert dem Benutzer, dass unsere Einrichtung die geltenden Vorschriften einhält und dass die Informationen über die von uns angebotenen Waren und Dienstleistungen wahrheitsgemäß sind. www.comunitatvalenciana.com

  • Wer sind wir? 11

    Creaturisme

    CreaTurisme ist die Strategie von Turisme Comunitat Valenciana für die Entwicklung und Förderung hochspezialisierter und erlebnisorientierter touristischer Produktprogramme. Sein Hauptziel ist es, die Differenzierung des valencianischen Tourismusangebots zu fördern.

Partnerschaften

  • Wer sind wir? 12

    Spanisch in Spanien, FEDELE

    FEDELE ist der Verband der spanischen Sprachschulen in Spanien. Dieser Verband garantiert die Rechtmäßigkeit und Qualität des Spanischunterrichts und der Dienstleistungen, die von seinen Mitgliedsschulen angeboten werden, sowie die Wahrhaftigkeit aller Informationen, für die sie werben. Mehr Information findest du auf: fedele.org

  • Wer sind wir? 13

    IALC

    Der Internationale Verband der Sprachschulen (IALC) wurde 1983 gegründet. Ziel der Vereinigung war es, Schulen zusammenzubringen, die hohe Qualitätsstandards in ihren Bildungssystemen gewährleisten wollen. Heute gibt es in der IALC mehr als 140 hochwertige, unabhängige Sprachschulen (weltweit), die ihre Muttersprache an internationale Schüler unterrichten. Die Spanisch Sprachschule Taronja ist Mitglied dieser Vereinigung, die für Qualität im Sprachunterricht steht. www,ialc.org

  • Wer sind wir? 14

    CSN

    Akkreditierung für das CSN-Programm der schwedischen Regierung. Weitere Informationen über das CSN unter: www.csn.se

  • Wer sind wir? 15

    Bildungsurlaub

    Das Konzept des "Bildungsurlaubs" gibt dem deutschen Arbeitnehmer das Recht auf 5 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich zu seinem regulären Urlaub, um sich weiterzubilden oder zu studieren. Die Spanisch Sprachschule Taronja hat anerkannte Kurse für "Bildungsurlaub" in den folgenden deutschen Bundesländern: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Schlesewig-Holstein, Niedersachsen und Hessen. Mehr Informationen findest du auf: www.bildungsurlaub.de