Aktivitäten jeden Tag

Jede Woche bieten wir eine Reihe von optionalen Aktivitäten an, die in deinem Kurs enthalten sind. Sie sind dafür gedacht, dass du Spanisch außerhalb des Klassenzimmers üben kannst und deine Mitschüler und Lehrer kennen lernen kannst. Sie werden von unseren Lehrern durchgeführt und sind grundsätzlich kostenlos. Einige dieser didaktischen Aktivitäten sind: Sprachaustausche, Kochkurse, Kulturkurse, „Walk and Learn“-Routen, Willkommenspaellas…

Willkommenspaella

Zu Beginn jeder Woche feiern wir an einem Abend immer mit einer Willkommenspaella. Alle Schüler der Schule und die Lehrer kommen zusammen und genießen eine valencianische Paella. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um deine Mitschüler und Lehrer in einer entspannten Atmosphäre kennen zu lernen. Jeder ist eingeladen! Aber denk daran, dass es unerlässlich ist, Spanisch zu sprechen. Sonst kann man keine Paella essen 🙂

Sprachaustausch

Eine der Aktivitäten, die wir häufig organisieren, ist ein Sprachaustausch, bei dem du mit Muttersprachlern Spanisch sprechen kannst. Dort wirst du Spanier treffen und das im Unterricht Gelernte anwenden. Gleichzeitig hilfst du ihnen, deine Sprache zu lernen. Das ist der beste Weg, um Spanisch zu lernen und Freunde in Valencia zu finden!

Sprachaustausch 1

Die Lehrer sind großartig und die Arbeit des Animationsteams ist ebenso großartig. Ich habe drei Monate hier verbracht und hätte mir keinen anderen Ort vorstellen können. Viele tolle Aktivitäten, die beste Paella.

Max N, Tripadvisor

Spazieren und lernen

Entdecke die wichtigsten Gebäude und emblematischen Orte des Stadtzentrums von Valencia auf unterhaltsame Art und Weise, während du durch unsere wunderbaren Routen Spanisch lernst.

Spanischer Kochkurs

Jede Woche kannst du an einem spanischen Kochkurs teilnehmen, bei dem du auf unterhaltsame Art und Weise lernst, wie man verschiedene spanische Rezepte mit dem großartigen Chefkoch Nando zubereitet!

Video

Weitere wöchentliche Aktivitäten gegen Aufpreis

In der Spanisch Sprachschule Taronja werden neben den didaktischen und sozialen Aktivitäten, die in den Kursen enthalten sind und die wir oben beschrieben haben, viele andere Aktivitäten während der Woche organisiert, wie zum Beispiel: Flamenco, Tapas-Route, Partys, Abendessen, Kino.... Wir versuchen, unseren Schülern jeden Tag etwas zu bieten. Es ist die beste Art, sich gegenseitig kennenzulernen und eine ideale Möglichkeit, die Stadt Valencia zu genießen und gleichzeitig Spanisch zu lernen. Diese Aktivitäten sind fakultativ und kosten einen Aufpreis, sind aber immer sehr günstig und wirtschaftlich.

Kulturunterricht

Eine weitere didaktische Aktivität, die uns sehr gut gefällt, ist der Unterricht über verschiedene Aspekte der spanischen und hispanischen Kultur. Von den wichtigsten Persönlichkeiten über die emblematischsten Orte, die bedeutendsten Städte, die berühmtesten Feste und Traditionen, das Kino, die Kunst und die Musik, die uns prägen...

Video

Wochenenden

Jedes Wochenende organisieren wir verschiedene Aktivitäten, darunter Ausflüge in Städte in der Nähe von Valencia wie Játiva, Sagunto, Natursehenswürdigkeiten wie La Albufera, Cullera, schöne Strände, Exkursionen zu Volksfesten in den Städten, Konzert- und Messebesuche. Valencia ist eine Region, in der viel los ist, und wir möchten nichts verpassen!

Was sagen unsere Schüler über unsere Spanischkurse?


Dies sind einige der Meinungen unserer Schüler. Sie geben uns die Preise!

Aktivitäten 3
Paola Campanelli
Fantastic friendly school with perfect service. ¡Me gustó todo!!
leer más
Valentina Magli
Great experience! Lovely place, excellent teachers, studend care, nice environment!
leer más
L9995XIandreash
5 star rating
klasse Sprachschule im schönen Valencia Ich habe einen 2-wöchigen Intensivkurs hier gemacht, eine tolle Erfahrung. Die Klassen sind recht klein, die Lehrer motiviert und sehr freundlich, so dass ich hier große Fortschritte gemacht habe. Auch nach dem Unterricht gab es interessante Aktivitäten. Die Lage der Schule mitten im Zentrum ist ideal, es gibt viele Caffee's und Restaurantes in der Nähe. Die zwei Wochen gingen leider viel zu schnell rum!
leer más
robertadpn
5 star rating
Scuola stupenda Ho frequentato questa scuola per un mese!
Qualità prezzo ottima! Professori super preparati e disponibili.
Scuola accogliente e sono sempre pronti ad aiutarti! Attività divertenti
Consiglio vivamente!
Molto positiva!
leer más
Antonio Cinque
The best spanish school you can find in Valencia : Lessons are formative and never boring, The school offers a weekly and always different programme of cultural and leisure activities that are very helpful to practice the language, discover the Spanish and Valencian culture and make new friends. Teachers are competent and very friendly, they will make you feel like in a family and soon they will become your friends! Personally i stayed 3 months in this school and not only i learned spanish, but i have shared lovely moments with great people i will always remember with affection. Vamos Taronja y gracias por todo!! ❤️
leer más
sarahgF783ZM
5 star rating
leer más